Aktuelles


Unsere nächsten Termine der Futterausgabe :

 

13.12.2018

 

19.02.2019

 

16.04.2019

 

 

 


 

19.09.2018

 

Aktuell benötigen wir dringend Katzennassfutter !!!

Die von uns unterstützten Katzen werden immer mehr, leider bekommen wir nicht ausreichend Katzennassfutter gespendet.

Wer uns mit einer Spende unter die Arme greifen möchte, egal, ob direkt als Futter oder in Form einer Geldspende, kann uns unter

0178 - 2985493

erreichen !

 

 


 

Das alte Jahr ist fast vorbei, und das neue nähert sich mit schnellen Schritten.
Wir sagen DANKE zu allen lieben Menschen, die uns im Jahr 2017 so toll und zuverlässig unterstützt haben und hoffen auf einen genau so guten Zusammenhalt im neuen Jahr !
Dank Eurer Hilfe konnte wir jedem an uns herangetragenen Notfall schnell und komplikationslos helfen, und mussten kein Tier in Not unversorgt lassen.

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2018 !!!

Das Team der Tafel für Tiere Hamminkeln e.V.



Zum Lagern unserer Futtersäcke benötigen wir immer große

Styroporboxen !
Sehr gut geeignet sind z.B. die Boxen von den Barf-Lieferungen.

Wer noch welche übrig, darf sie gerne bei uns los werden !!!


!!! UPDATE - Juchuu, wir haben ein neues Lager gefunden !!!!

*** Neuer Lagerraum gesucht ***

Aufgrund einer Baumassnahme sind wir gezwungen, einen neuen Lagerraum für unsere Futter- und Sachspenden zu suchen.
Es kann eine große Garage sein, eine Ecke in einer Halle oder Scheune, die wir mit Holzwänden abtrennen können, oder irgendein anderer geeigneter Raum.
Die Größe sollte ab 25 qm sein, ein Stromanschluss wäre schön, ist aber nicht zwingend erforderlich.
Der Lagerraum sollte im Bereich Raesfeld / Brünen / Rhede / Dingden / Hamminkeln sein.
Wer kann uns helfen ???


Auch im Jahr 2017 geht unsere Handy - Sammlung weiter !

 

Der Erlös der Sammelaktion hilft uns, auch weiterhin unsere regelmäßigen Futterausgaben zu finanzieren und Unterstützung bei Tierarztkosten leisten zu können !

Wenn Sie noch "alte Handy-Schätzchen" zu Hause rumliegen haben, ist dies der richtige Zeitpunkt, sie umweltgerecht zu entsorgen.
Alte Handys beinhalten wertvolle Materialien, die nicht im normalen Müll landen sollten, sondern fachmännisch entsorgt und zur Wiederverwertung verwendet werden sollten !

Sie können Ihr altes Handy an folgenden Orten abgeben :

 

- In unsere Futterspendenboxen bei EDEKA Komp in Mehrhoog, REWE Köster in Mehrhoog, WEIGHT WATCHERS CENTER Hamminkeln

und bei REAL in Rees.


- Per Post (Warensendung) an unsere Geschäftsadresse :
Tafel für Tiere Hamminkeln e.V. - Moschüringsweg 14 - 46499 Hamminkeln


- Sie rufen uns an und wir holen Ihre Handys ab

 

Bitte  auch im Bekanntenkreis auf unsere Aktion hinweisen !

Vielen Dank !!!